Job Forum

Verdiene ich genug als Lackierer

Nutzer
Themenbeitrag
Ulf Paul

U


Arbeitnehmer
Neuling (10 P.)
Ich arbeite als Lackierer im Raum Berlin. ich verdiene in meinem Betrieb 1.500 Euro. Jetzt frage ich mich,ob ich genug damit verdiene oder ob mir zu wenig für meinen Job gezahlt wird. Wer weiß mehr????

ulF
Tim Geld

Tim Geld

Arbeitnehmer
Experte (280 P.)
Du verdienst ganz in Ordnung, auch wenn sich Dein Gehalt selbst für Berliner Verhältnisse eher im unteren Durchschnitt bewegt. 2.000 EUR wären bestimmt auch nicht verkehrt und angemessen. Zeit also für eine Gehaltserhöhung.
Max Mustermann

Max Mustermann

Arbeitnehmer
Experte (1030 P.)
Hast Du überhaupt eine 40 Stunden Woche, Ulf ? Wenn ja, dann würde ich 1800 EUR für angebracht halten.


antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM